Schwangerschaft – Figurprobleme nach der Geburt

Für aktive Mütter und glückliche Babys – CityPraxen unterstützt „Glücksmama“ beim 29. AVON Frauenlauf

Gemeinsam mit Glücksmama unterstützen wir Mütter, die nach der Schwangerschaft und Geburt ihres Kindes schnell wieder fit und aktiv sein wollen.

Das Trainingskonzept von Glücksmama richtet sich speziell an die Bedürfnisse von Mutter und Kind. Frei nach dem Motto „Mama-Glück und Figur zurück“ trainieren junge Mütter gemeinsam mit ihren Kindern, um restliche Babypfunde nach der Schwangerschaft und Geburt ihres Kindes zu verlieren.

Der AVON Frauenlauf war für die sportlichen Mütter ein tolles Ziel, um nach der Schwangerschaft die wiedererlangte Fitness unter Beweis zu stellen. „Ich habe ein Baby und kann trotzdem etwas für mich und mein Wohlbefinden tun“ lautet das Motto unter den Frauen. Der diesjährige Berliner Frauenlauf war daher ein willkommener Anlass für uns, alle aktiven Läuferinnen mit einem Teilnehmer T-Shirt auszustatten.

Der AVON RUNNING Berliner Frauenlauf ist einer der größten Frauen-Läufe in Deutschland, der sich wachsender Beliebtheit erfreut: ca.18.500 Frauen und Mädchen hatten sich für das diesjährige Lauf Fest angemeldet.

© CHHG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.